Unsere Aktivitäten

Am Freitag werden keine Hausaufgaben angefertigt. Ausgerichtet an den Wünschen der Kinder finden an diesen Nachmittagen gruppenübergreifende oder gruppeninterne größere Aktionen und kleinere Projekte statt. Das können unter anderem sein: erlebnispädagogische Angebote, Naturtag, Klettern, Besuch von öffentlichen Einrichtungen, Stadtrallye, Bewegungsspiele in der Turnhalle, klettern, Spielzeug-Mitbringtag, ...

 

 

Kommende Aktionstage

 

Info: einige Aktionstage sind noch in Planung und werden zeitnah bekannt gegeben

 

Ab sofort gehen wir jeden Freitag mit einer Kleingruppe von Kindern in den Hochseilgarten "Klette am Ette", bei regnerischem Wetter besuchen wir die Boulderhalle in der Mittelschule. Wir sprechen die Kinder direkt an und achten darauf, dass jedes Kind einmal dabei ist.

 

 

Projektarbeit über einen längeren Zeitraum findet im Rahmen der Ferienbetreuung statt.

 

Sonstige Termine und Aktuelles

 

 

Buß- und Bettag 20.11.19 Betreuung von 7:00 - 17:00 Uhr im Kinderhort St. Martin (bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid ob eine Betreuung benötigt wird).