Unser Team

Wir sind stolz, ein individuelles und hochmotiviertes Team zu sein.


Bei uns vereinen sich Fachwissen, Erfahrung, Talent und innovative Ideen und unsere Haltung ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung.
Die Kinder können sich zum einen auf ihre feste Bezugsperson verlassen, sich gleichzeitig aber die Person aussuchen, die sie gerade brauchen. Im Vordergrund steht bei uns immer Beziehungsarbeit, da diese der Schlüssel zum Erfolg ist.


Zum einen ziehen wir immer an einem Strang, zum anderen vereinen sich bei uns viele Erfahrungen und Persönlichkeiten, welche wir positiv nutzen können.

 

Hier arbeiten Organisationstalente, Kreative, Ruhepole, Motivationskünstler, Abenteuersuchende, Bodenständige, Naturliebhaber, Visionäre, Macher, Querdenker, Sportler und vieles mehr.
Und eines verbindet uns alle miteinander: die Mission, unsere anvertrauten Kinder bestmöglich zu begleiten und auf ein selbstbestimmtes Leben vorzubereiten.

 

Gerne geben wir unseren Erfahrungsschatz weiter und freuen uns immer auf motivierte Praktikanten. Komm einfach auf uns zu und wir freuen uns auf frischen Wind im Hort.